Kartentelefon: 0931.51262

Für Theatervorstellungen: theater@chambinzky.com
Alle Events im Gastrosaal: gastro@chambinzky.com

 

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Herren

Mi, 24.11.2021 – So, 28.11.2021, 19.45 Uhr

Für Geschäftsführer Bruns, Verkäufer Riemer und Lagerist Dahlmann sind sie unversehens vorbei, die frohen Feiertage. Da hilft auch kein Rütteln und Schimpfen, die Tür der Kaufhaustoilette ist zu und eine Lösung nicht in Sicht. Weihnachten auf dem Klo!
Mit Fleischwurst und Hochprozentigem kommt dann doch so was wie Weihnachtsstimmung auf, man beginnt sich häuslich einzurichten und ist schnell beim Du.  Aber in misslicher Lage lässt sich der wahre Charakter nicht so recht verbergen, man versucht Haltung zu bewahren, doch in wechselnden Allianzen gerät das Miteinander zusehends ins Rutschen, man verbiegt und dominiert sich. Zusätzliche Brisanz gewinnt die Situation dadurch, dass Dahlmann genau von dem Chef ins Lager strafversetzt wurde, mit dem er nun 2 ½ Tage die Räumlichkeiten teilen muss…


Theater Chambinzky

Kartentelefon: 0931.51262

Für Theatervorstellungen: theater@chambinzky.com
Alle Events im Gastrosaal: gastro@chambinzky.com

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz