Telefon: 0931.4606066

Kartenvorverkauf: Di - Sa 10 - 12 Uhr

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Schwestern in der Überzahl

Do, 22.09.2022, 20.15 Uhr

Ein improvisiertes Kammerspiel über die Tragik und Komik unseres Miteinanders.

Was, wenn man sich plötzlich in einer Wohngemeinschaft wiederfindet, die so ganz anders ist, als man selbst? Wenn man unerwartet in eine fremde Welt hineingerät, wo sich zwischen Putzplan, Sukkulente und Komposteimer jederzeit eine Diskussion über Sprechgeschwindigkeiten, über korrekt aufgehängte Regalbretter und auch über die gesellschaftliche Grundrichtung entzünden kann. Wo die Gräben tief sind und die Brücken zahlreich. Wo man trotz des hellen Wahnsinns in bester Gesellschaft ist?

Denn Annika und Paula sind Schwestern. Sie hecken Pläne aus, unterstützen sich in Schwierigkeiten und gehen gemeinsam durch Dick und Dünn. Aber sie könnten nicht unterschiedlicher sein. Wenn Pech und Schwefel mal wieder am Explodieren sind, brauchen sie ihren Mitbewohner, der bei diesem Spektakel im Rampenlicht steht und der beklommene Dritte im Bunde ist.


Bockshorn Theater

Telefon: 0931.4606066

Kartenvorverkauf: Di - Sa 10 - 12 Uhr

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz