Kartentelefon: 0931.51262

Für Theatervorstellungen: theater@chambinzky.com
Alle Events im Gastrosaal: gastro@chambinzky.com

 

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Wer hat Angst vor Virginia Woolf?

Do, 29.09.2022, 20.00 Uhr

Es ist zwei Uhr nachts. Martha und George, ein alterndes Akademiker-Ehepaar, die eine Beziehung führen, welche von zynischen Wortgefechten und lustvollem Streit, Missachtung, Bloßstellung und Demütigungen geprägt ist, erwarten sehr spontan Gäste. Denn noch sind in dieser Ehe nicht alle Schlachten geschlagen. Und nie kämpft es sich besser als vor Zuschauern – besonders, wenn die so attraktiv sind wie der ehrgeizige, junge Biologieprofessor Nick, neu an der Universität und nur zu gern bereit zu später Stunde private Kontakte zur Tochter des Chefs zu knüpfen sowie seine schüchterne Gattin Süße im Schlepptau.

Während der Bourbon fließt, beginnen Martha und George ihren langjährigen Beziehungskrieg vor dem jüngeren Paar auszubreiten. Erst sind Nick und Süße nur Zuschauer der gegenseitigen Demütigungen und Beschimpfungen, doch lassen sie sich im Laufe des Abends immer mehr in das Spiel der Gastgeber hineinziehen.


Theater Chambinzky

Kartentelefon: 0931.51262

Für Theatervorstellungen: theater@chambinzky.com
Alle Events im Gastrosaal: gastro@chambinzky.com

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz