Kartentelefon Abendkasse (ab 18.30 Uhr): 0931.408873

Kartenvorverkauf:

Bibliothek Höchberg: 0931.409065

Falkenhaus Würzburg: 0931.372398

 

www.kulturscheune-hoechberg.de

 

 

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Marlo und das Weihnachtsgeschenk

Sa, 10.12.2022, 15.00 Uhr

Da wir mit Coronaregeln rechnen müssen, wurden aktuell nur 50% der Karten in den Verkauf gegeben. Aktuell sind noch Karten online verfügbar. Sollte der Termin ausverkauft sein, schauen wir Mitte/Ende November, wie sich die Lage entwickelt und entscheiden dann, ob wir noch weitere Karten in den Verkauf geben können. Sie können sich gerne auf die Warteliste setzen lassen. Schreiben Sie dazu eine Mail an kultur@hoechberg.de

 

Der Maulwurf Marlo freut sich schon riesig auf die Geschenke, die er zu Weihnachten bekommt. Als es soweit ist, bekommt er von seiner besten Freundin Isabelle einen Fußball geschenkt, mit dem sie beiden ziemlich viel Spaß haben. Er bekommt aber auch noch ein anders Geschenk, einen M G K I (mechanisch gesteuerter Kratzigel). Er ist von der Technik so fasziniert, daß ihm Isabelle völlig unwichtig wird. Diese Maschine schenkt ihm zwar viel Freude, gibt aber seinem Leben eine ganz andere Richtung. Aber da ist ja zum Glück seine beste Freundin Isabelle……

Marlo und das Weihnachtsgeschenk zeigt:

Das sich Gefühle und Freundschaft niemals durch materielle Dinge ersetzen lassen.

Der Zeigefinger ist hierbei keinesfalls erhoben; vielmehr weist er Kindern die Richtung eines maßvollen Umgangs mit der Technik, der Kinder täglich ausgesetzt sind. Aber vor allem trübt die Geschichte nicht die Vorfreude auf das Weihnachtsfest- Ganz im Gegenteil…..

 

Stück für Kinder ab 3 Jahren.

Bitte beachten Sie: die ersten Reihen sind ausschließlich für die Kinder reserviert.


Kulturscheune Höchberg

Kartentelefon Abendkasse (ab 18.30 Uhr): 0931.408873

Kartenvorverkauf:

Bibliothek Höchberg: 0931.409065

Falkenhaus Würzburg: 0931.372398

www.kulturscheune-hoechberg.de

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz