Tel.: 09521/688-228
E-Mail: info@kulturamt-hassfurt.de

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Paul Millns und Band

Do, 02.02.2023, 20.00 Uhr

„When love comes calling“ sitzt der Altmeister Paul Millns –  ja, genehmigt, so darf man ihn in seinen späten 70ern nun offiziell nennen – an den Tasten, präsentiert gemeinsam mit seiner Band alte aber auch neue Kompositionen und verursacht „goose pimples“. Seit über 40 Jahren verblüfft er sowohl ein intimes Publikum als auch große Konzerthallen mit seinem typisch britischen Humor, seiner musikalischen Fingerfertigkeit und dem Ton seiner rauchigen und rauen Stimme. Seine intelligenten und einfühlsamen Texte basieren auf täglichen Beobachtungen des Lebens, klugen Reflexionen über Polit- und Sozialthemen und tiefgreifenden Visionen über die Werte des Lebens – gepackt in einfühlsame Melodien. Sie dürfen gespannt sein.


Kulturamt Haßfurt

Tel.: 09521/688-228
E-Mail: info@kulturamt-hassfurt.de

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz