Tel.: 09521/688-228
E-Mail: info@kulturamt-hassfurt.de

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Matthias Jung

Do, 09.02.2023, 20.00 Uhr

Wer hat Teenager in der Pubertät oder war bekennender Weise selbst mal einer?!
Wer kennt hitzige Diskussionen über Schule, Zimmer aufräumen und Helfen im Haushalt? Wer weiß, dass heutzutage WhatsApp ÜBERLEBENSWICHTIG ist – und Hygiene überschätzt wird? Jedenfalls aus der Sicht der Teenager! Man muss lernen loszulassen, liebe Eltern! Am liebsten wohl die Kreditkarte. Es hormoniert prächtig, aber chillt mal, Pädagoge und Pubertätscoach Matthias Jung kommt doch zu Hilfe mit wissenschaftlichen Einblicken in die Teenie-Hirne, ja, gibt´s! Also: keep(en) Sie cool – am besten bei uns.


Kulturamt Haßfurt

Tel.: 09521/688-228
E-Mail: info@kulturamt-hassfurt.de

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz