Kartentelefon: 0931.26645

Email: theater-spielberg@online.de

 

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Der selbstsüchtige Riese

Sa, 18.03.2023, 15.30 Uhr

Die Kinder lieben ihn, den Garten des Riesen. Doch als der nach langer Reise zurückkehrt, vertreibt er die spielenden Kinder:„Mein Garten ist immer noch mein Garten, das muß doch jeder einsehen!“ wettert er.

Doch als die Kinder verschwunden sind, nisten 4 wilde Gesellen:
Der Nordwind, der Hagel, der Frost und der Schnee wollen einfach nicht mehr gehen.

Wie der Frühling und die Kinder in den Garten zurückkehren, das erzählt die Geschichte, in der ein kleiner Junge eine große Rolle spielt.

Für Kinder ab 4 Jahren

Spiel: Norbert Böll
Regie: Susanne Capar


Theater Spielberg

Kartentelefon: 0931.26645

Email: theater-spielberg@online.de

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz