Tel. 09505.8059-0

info@vsbbg.de

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Falco meets Mercury

Mi, 07.06.2023, 19.00 Uhr

Seebühne in Bad Staffelstein

Die Idee für diese Hommage war buchstäblich eine Schnaps-Idee nach einem gemeinsamen Gala-Auftritt in der Hotelbar. Vollblutmusiker Sascha Lien, der 2007 von Rock-Legende Brian May für die Hauptrolle des Musicals „We will rock you“ entdeckt wurde und damit weltweit erfolgreich tourte, traf auf Axel Herrig, der wiederum den Wiener Ausnahmekünstler mit „Falco meets Amadeus“ auf deutschsprachigen Bühnen bereits über tausend Mal verkörperte und dabei über eine Million Zuschauer begeisterte.

FALCO MEETS MERCURY vereint die legendäre Musik der Megastars Falco und Freddie Mercury und ist das Show-Konzert-Highlight schlechthin für alle Fans der 80erJahre Ikonen. Erleben Sie die beiden Musicalstars gemeinsam mit der Bohemian Band, die diese großartige Musik mit opulentem live-sound trägt, und wir versprechen : „We will rock you“!


Veranstaltungsservice Bamberg GmbH

Tel. 09505.8059-0

info@vsbbg.de

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz