Telefon: 09351.3415

Die Abendkasse ist ab 18.30Uhr geöffnet. Bei Kindervorstellungen öffnet die Kasse um 14.30Uhr

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Monsieur Pierre geht online

Fr, 16.06.2023, 20.00 Uhr

Nach dem Film von Stéphane Robelin, Bühnenfassung von Folke Braband

Monsieur Pierre soll auf seine alten Tage online gehen?
Er tut es, auf Wunsch seiner Tochter Sylvie. Damit bringt er nicht nur Bewegung in sein eigenes einsames Witwer-dasein, sondern wirbelt den Rest der Familie gehörig durcheinander.
Der romantische "Cyrano" fädelt über eine Kontaktbörse im Internet ein Date ein. Nur mit der Poesie seiner Worte. Und das sorgt in Folge für große Veränderungen im Beziehungsstatus seiner Enkelin, deren Freund, einer jungen Frau aus Brüssel und schließlich in seinem eigenen.
Tochter Sylvie staunt nur noch über ihren virtuell aktiven Vater. Der beherrscht aber immer noch die Sprache des Herzens.


Spessartgrotte

Telefon: 09351.3415

Die Abendkasse ist ab 18.30Uhr geöffnet. Bei Kindervorstellungen öffnet die Kasse um 14.30Uhr

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz