Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Fake it till you make it – oder: Ich ist eine Andere

Sa, 10.06.2023, 19.30 Uhr

Mit dem Stück „Fake it till you make it – oder: Ich ist eine Andere“ hat Choreograph Thomas K. Kopp sein erstes abendfüllendes Solo auf die Bühne gebracht. Mit der Tänzerin und Performerin Lilly Bendl (Stuttgart) hat er dafür 2010 die Idealbesetzung gefunden. „Lilly Bendl bringt alles mit, wofür ich stehe und was mir auch wichtig ist: sie kann hochästhetisch tanzen, sie kann sehr gut improvisieren, hat eine sehr angenehme Stimme und kann sich mit Texten und in Videoinstallationen einbringen. Sie ist für mich die perfekte Performerin, die ein fast 1 ½ Stunden langes Stück stemmen kann.“, so Thomas Kopp.


Theaterhalle am Dom

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz