Telefon: 09852.90444

 

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Das Dschungelbuch

Sa, 17.06.2023, 16.15 Uhr

Schauspiel für Menschen ab 5 Jahren

Fassung für die Kreuzgangspiele von Lennart Matthiesen
frei nach dem Kinderbuch von Rudyard Kipling


In der unberührten Natur des Dschungels entfaltet sich die fantastische Geschichte von Mogli, dem Menschenjungen, der von Wölfen aufgezogen wird. Mogli begegnet in seinem aufregenden Leben vielerlei Gefahren, die er mithilfe seiner liebenswerten Freunde Balu und Baghira zu meistern versteht.

Die Abenteuer Moglis begeistern bis heute und zeigen uns auf anrührende Weise, wie lebensnotwendig es ist, Respekt vor der Natur zu haben, die uns umgibt, und dass jede Bedrohung überwindbar ist, wenn man auf eines vertraut: wahre Freundschaft.

Unsere Aufführung wird zu einem großen Erlebnis für die ganze Familie – gemeinsam mit Mogli durchstreifen wir eine wundersame Welt, in der die Natur im Einklang mit sich selbst ist.


Kreuzgangfestpiele Feuchtwangen

Telefon: 09852.90444

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz